Meinungen zu RESILIENZEXPERTE.DE

Ausgewählte Meinungen:

"Deine Art, dein Reflektieren, dein Wissen, dein Eingehen auf mein Thema waren
super! Du bist klar, sachlich und ich hatte trotzdem den Eindruck, dass du dich
in mein Gefühlschaos eindenken kannst! Deine Art ist angenehm und sympathisch!
Du bist für mich sehr glaubwürdig.
Dein ganzheitlicher Ansatz ist extrem hilfreich, denn schließlich sitzt nicht
nur der Beruf Kinderphysiotherapeutin vor dir, sondern SUSANNE. Deine Bilder
prägen sich ein, die Kutsche, die TRIAS...

Mein Anliegen kurz und knapp positiv formuliert auf den Punkt zu bringen war
richtig schwer, aber im Nachhinein eine gute Übung, um zu wissen, was ich
will...

Du reflektierst, bewertest aber nicht- das macht einen guten Coach aus, finde
ich! Es fühlt sich so an, als hätte ich eine super Bestandsaufnahme gemacht von dem,
was ist, was ich mitbringe - mir ist klarer, worauf ich bei der Veränderung
meiner beruflichen Situation achten sollte. Du hast mir geholfen klarer SUSANNE
zu sehen und mir nochmal die Augen dafür geöffnet, dass es im Leben darum geht
SUSANNE zu leben und nix anderes.

Ich würde gerne alle Leute zu dir schicken, die ich gerne mag und die
unglücklich sind mit Ihrem Berufsleben..."

Susanne D., 40, Kinderphysiotherapeutin

"Das Persönlichkeitstraining mit Nicola De Nittis war sehr interessant und effektiv. Ich kam zu ihm mit der Frage: „Was ist meine Berufung?“

Insgesamt habe ich zwei Sitzungen (à 90 Minuten) bei Nicola De Nittis gebucht. In der ersten Sitzung hat er durch gezielte Fragestellungen und Übungen meine Interessenfelder und Werte erkundet. Ich muss ehrlich sagen, dass ich beeindruckt war und nach der ersten Sitzung viel Substanz zum Nachdenken hatte.

Die zweite Sitzung fand nach ca. 10 Tagen Abstand zur ersten Sitzung statt. Hier hat Nicola De Nittis einen Karrierecheck mit mir durchgeführt. Die Ergebnisse der Karriereanalyse waren verblüffend. So erfuhr ich in dieser Sitzung einen persönlichen „Aha“-Effekt. Auch hier hat Nicola De Nittis mit hoher Professionalität und gezielten Fragestellungen gearbeitet und dazu geführt, dass ich heute weiß, welche meine wahre Berufung ist.

Ich kann das Persönlichkeitstraining bei Nicola De Nittis nur weiterempfehlen!"

Lidia N., 34, Assistenz der Geschäftsführung

"Einzigartig! Nicola bringt einen Blickwinkel in sein Tun, dass ich so noch nicht kannte. Das Resilienztraining ist nicht nur ein Training, sondern auch ein "Geschenk" durch die Verknüpfung seiner Erfahrungen und den Erkenntnissen aus der Forschung."

Richard L., 39, Arzt

"Ich wollte mich herzlichst bei Ihnen für die Beratung und das professionelle Coaching bedanken. Was mir besonders gefallen hat, ist, dass wir in kurzer Zeit zur Lösung meiner momentanen beruflichen Situation gekommen sind."

Fabian N., 35, Unternehmer

"Ich kann das Coaching nur empfehlen. Für jeden, der seinen eigenen Weg sucht, ist das assist Coaching ein muss. Mir hat es noch einen zusätzlichen Schub gegeben."

Rino A., 30, Selbständig

"Wenn ich die Arbeit von Nicola De Nittis in zwei Worten zusammenfassen müsste wäre das ganzheitlich und menschlich. Ganzheitlich, weil Nicola immer sämtliche Aspekte des Lebens berücksichtigt und menschlich, weil er aus der Gesamtheit der Aspekte heraus Lösungen mit dem Coachee zusammen entwickelt, bei denen das Glücklich-Sein des Menschen an erster Stelle steht."

Matjia K., 33, Controller

Nach einem Resilienztraining:

"Faszinierende Erkenntnisse, die absolut verständlich transportiert wurden! Hervorragende Unterrichtsgestaltung! Vielen, herzlichen Dank für die vielen wertvollen Anregungen und Erkenntnisse! Ich gehe heute als anderer Mensch nach Hause und werde die Tipps beherzigen!"

Susanne P., Gerontopsychiatrische Fachkraft

"Ich möchte mich bei Dir für Deine Unterstützung im Hinblick auf die Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bedanken.

Dank Deiner Tipps konnte ich im Vorstellungsgespräch meine Gesprächspartner von mir überzeugen. Ich habe nun einen tollen Job und bin sehr glücklich darüber. Mir hat es sehr gut gefallen, dass Du das Bewerbungstraining sehr strukturiert und professionell geführt hast."

Ladislaus B., 37, IT-Berater

 

RESILIENZEXPERTE.DE
         stärker als stark!